Was ist das denn für ein Unsinn,

generiert am 27.04.2022 um 22:50 Uhr

mit einem Blutzuckerwert von 219 mg/dl

entdeckt am 14.05.2022 um 17:33 Uhr von

Emilia

Was ist das denn für ein Unsinn, diese Tiere?
Sind die Löwen der Tiere, die der Pflanzenfresser nur auf ein oder zwei Beinen sieht.
Ich sag:
Wie war das dann mit der Tierzucht?
Was meinst du dazu? Wir waren schon wieder mal in Afrika.
Wir saßen im Autobus und redeten über den Abfall.
Aber wir hatten Spaß. Es ging. Die Tiere hielten sich nicht an den Bäumen fest.
Es gab andere Länder und wo waren die Tiere? Auf dem Land. Die Hunde hatten beim Fahren keine Zeit zum Toben.
Sie gingen weg aus Afrika. Sie merkten was.
Die Tiere redeten noch einmal darüber, wenn es ging.
Und die Menschen sangen weiter.
Das konnten sie sich nicht leisten. Es geschah nicht. Es lief alles gut.
Ja, ich erzähle es dir doch: Der Esel dachte nicht dran. Es kam aber auch niemand. Das war wahrscheinlich eine Tragödie.
Oder man konnte es genau so einfach vermeiden. Was für eine Frage. Nein, das war nicht das Märchen von Tieren.
Er bewegte sich immer mehr wie ein Hund im Maul. Mit seinem Schnabel hielt er sich.
Kein Tier lag vor ihm, kein Mensch wusste wohin. Und deshalb hielt er an der Leine.